Deutschland & Österreich
Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 45,- €
(4,50 € pro Bestellung bis 45,- €)
Andere Länder innerhalb Europas
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden umgehend die genauen Versandkosten anfragen und dir so schnell wie möglich ein Angebot zur Lieferung zukommen lassen.
E-Mail: info@hammer-basketball.de
Wir versenden deine Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an deine Lieferadresse. Die Zustellung deines bestellten Artikels erfolgt bei Paket-Sendungen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen und bei Speditionsware innerhalb von 6 bis 10 Werktagen. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen. Beim Versand per Spedition wird sich unser Logistikpartner vor der Anlieferung telefonisch bei dir melden, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Bitte habe Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation oder Postfach nicht möglich ist.
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der LKW-Fahrer bei schweren und überlangen Sendungen lediglich verpflichtet ist, diese abzuladen. Das Transportieren der Ware an den Bestimmungsort hat deshalb kundenseitig zu erfolgen.
Wir legen deiner Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahre die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.
Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wende dich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per E-mail oder Telefon an uns:
Telefon: +49 731 974 88-49
Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr
E-Mail: info@hammer-basketball.de
Im Falle einer Rücksendung bitten wir dich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe deiner Bestellnummer oder deines eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir dich bitten, deine Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei dir planbar und kostengünstiger vornehmen können.
Bitte beachte hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Nein, leider kann die Ware nicht an eine Packstation geliefert werden. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich. Die Anlieferung der bestellten Ware kann ebenfalls nicht bis an den Verwendungsort, sondern lediglich bis zur Bordsteinkante davor, ausgeliefert werden. Wir bitten um dein Verständnis.
Nutze hierfür die Sendungsauskunft und lass dir anzeigen, wie weit dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status deiner Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst du von uns per E-Mail deine Paketnummer. So kannst du dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
Bei weiteren Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an info@hammer-basketball.de.
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir dich bitten, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für dich prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen dir dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreibe uns hierfür eine E-Mail an info@hammer-basketball.de.